Fotos ohne Ende   meine eigenen Kunstwerke   meine Puzzles   meine Radtouren   Sprüche, lustige Verse und Sketche
 
 
  zurück zur Startseite
 
 
Wenn es meine Zeit erlaubt, dann setze ich mich manchmal auch hin und fange an zu puzzeln. Was da so bei rauskommt, seht Ihr hier:
 
schreibt mir! ;-)
 
  fehlendes Teil  
letztes Teil

Dies war eigentlich ein 3000-Teile Puzzle mit dem typischen Bergmotiv. Leider fehlte mir das letzte Teil. Das war ganz schön ärgerlich! Findest Du's?!
Das ist mein 5000-Teile Puzzle mit fast dem gleichen Bergmotiv. Wieder die Dolomiten. Findest Du das letzte Teil? Hier kann man die Entstehung des Puzzles sehen.



Das sind 2 Puzzle von M.C. Escher. Es waren zwar jeweils nur 1000 Teile, aber
schwarz-weiß puzzeln kann auch viel Spaß machen! ;-)

Und hier noch viele andere Puzzles zum
Anschauen, die sich stets erweitern...
verewigt Euch!